Tanz der Vampire feiert im Oktober Premiere

Tanz der Vampire feiert im Oktober Premiere

Am 5. Oktober feiert das Musical Tanz der Vampire im Stage Palladium Theater Premiere- und das bereits zum vierten Mal. Bereits drei Spielzeiten haben die Untoten ihr Unwesen in Stuttgart getrieben und bei 2300 Aufführungen das Publikum begeistert. Die Musik für das Musical hat der im April 2021 verstorbene Komponist Jim Steinman geschrieben, der unter anderem auch Welthits für Musiker wie Meat Loaf, Celine Dion und Bonnie Tyler schrieb.

Für das Stage Palladium Theater geht mit dieser Premiere nun eine 18-monatige Coronapause zu Ende. Nach Angaben des Veranstalters, soll es ein Hygiene-Konzept geben, mit dem auch eine Vollauslastung behördlich gestattet werde. Ab 22. Oktober startet dann auch noch „Tina“- das Tina Turner Musical und Anfang November auch „Aladdin“