Stuttgarter Kickers bereiten sich auf Rückrunde vor

Stuttgarter Kickers bereiten sich auf Rückrunde vor

Die Stuttgarter Kickers sind vergangenen Freitag in die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Oberliga Baden-Württemberg gestartet. Eine Rückrunde, die es in sich haben wird.Denn: MMit Freiberg und den Kickers kämpfen zwei überdurchschnittlich gute Oberliga-Teams um den einen direkten Aufstiegsplatz.

Unter Cheftrainer Musta Ünal konnten sich die Kickers in der Hinrunde stabilisieren – holten 31 von 36 möglichen Punkten [Plus 3 Punkte am grünen Tisch gegen Dorfmerkingen]. Trotzdem wird die Rückrunde in der Oberliga kein Selbstläufer.

Am 22. Januar reist der Kickers-Tross in ein einwöchiges Trainingslager in die Türkei, um dem Degerlocher Winter zu entfliehen. Danach steht am 02. Februar mit dem Testspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach noch ein echter Gradmesser auf dem Vorbereitungsplan.