Stuttgarter Inselschlager: Clou Simon will durchstarten

Stuttgarter Inselschlager: Clou Simon will durchstarten

Gran Canaria ist ein beliebtes Urlaubsziel für viele Deutsche – so auch für Clou Simon aus Stuttgart. Der Schlagersänger ist mehrmals im Jahr auf der spanischen Insel, auch beruflich. 2020 war Clou dreimal auf Gran Canaria und hat im März den spanischen Lockdown miterlebt. Auftritte musste er absagen, hat auf sein Erspartes zurückgegriffen und im November einen eigenen Song über seine Lieblingsinsel veröffentlicht.

„Ohh, Gran Canaria“ heißt das Lied, mit dem der Sänger nun durchstarten will. Kaufen oder streamen kann man den Titel allerdings nicht, denn Clou geht einen eigenen Weg. „Ohh, Gran Canaria“ soll nur im Radio und bei seinen Auftritten gespielt werden – egal, ob auf der Insel oder hier in Deutschland.