Video-Player wird geladen.
Aktueller Zeitpunkt 0:00
Dauer 0:00
Geladen: 0%
Streamtyp LIVE
Verbleibende Zeit 0:00
 
1x
    • Kapitel
    • Beschreibungen aus, ausgewählt
    • Untertitel aus, ausgewählt
      Werbung

      Stuttgart ist kein gutes Pflaster für die Fußball-Nationalmannschaft - Spiel um Platz 3 in der Nations League geht mit 0:2 gegen Frankreich verloren

      Die Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft haben sich gefreut. Innerhalb von nur einem Jahr ist die Mannschaft zu einem offiziellen Länderspiel in der Landeshauptstadt zu gast gewesen. Nach dem Viertelfinal-Aus im vergangenen Jahr bei der Heim-EM gegen Spanien hat die Elf auch diesmal aber nicht gewinnen können. Im Spiel um Platz 3 in der Nations League am Sonntag unterlag die Mannschaft von Julian Nagelsmann Frankreich mit 0:2.

      Empfangen wurde die Mannschaft von einigen Fans bereits einen Tag vorher bei der Ankunft am Mannschaftshotel am Stuttgarter Flughafen. Dort haben sich dann auch einige Spieler Zeit für Autogramm- und Selfie-Wünsche der Fans genommen. Ganz so groß wie zur Fußball-Europameisterschaft im vergangenen Jahr war der Fan-Ansturm diesmal aber nicht.

      expand_less