Stuttgart bereitet sich auf EM-Start der Deutschen vor

Stuttgart bereitet sich auf EM-Start der Deutschen vor

Ganz vereinzelt sieht man sie schon: Die kleinen Fähnchen am Auto oder im Vorgarten. So omnipräsent wie die vergangenen Welt –oder Europameisterschaften ist die diesjährige EM aber noch nicht. Vielleicht wird sich das ja ab heute ändern, wenn auch Deutschland ins Turnier gegen Frankreich startet. 

Oliver Wilhelm ist Inhaber des Neckarbiergarten in Bad-Cannstatt und ist auf alle Fälle vorbereitet. Eine Leinwand wird es dort coronabedingt nicht geben, mit einem großen Fernseher rechnet er aber trotzdem mit vielen Besuchern. Die sollen vorab reservieren. Am Eingang sorgen Ordner dafür, dass der Besuch im Biergarten sicher und coronagemäß stattfinden kann.

Und auch in der Stuttgarter Innenstadt macht sich solangsam EM-Stimmung breit. Viele freuen sich auf das Spiel. In puncto EM-Wissen können viele noch nachlegen, wie unser kleines Quiz zeigt.