Startblock07 Spezial mit Janosch Kowalczyk

Startblock07 Spezial mit Janosch Kowalczyk

Wo für andere das Ende erreicht ist, geht es für ihn erst richtig los! 100 Kilometer laufen – DAS ist für ihn kein Problem – aber nicht etwa in einer Woche – sondern in 11 Stunden – das ganze aber auch noch über Stock und Stein – vorwiegend im Hochgebirge!

Unter dem Motto Everesting hat er den Hochgrat 10 mal gestürmt und damit in 13 Stunden 30 die 8.800 Höhenmeter des höchsten Berges der Welt bezwungen. Unterstützt wurde der Läufer von prominenten Sportlern wie Andreas Sander oder Johannes Rydzek.

Mit der Benefiz-Aktion hat der Extremläufer 5.000 Euro gesammelt, die dann Bewegungsangeboten für Kinder zu Gute gekommen sind.

Zu Gast bei Daniel Räuchle im Startblock07 Talk – der Trail- und Ultraläufer Janosch Kowalczyk aus Stuttgart!

Bild: @iancorless.com