Startblock07 Spezial mit Bronzemedaillengewinner Frank Stäbler

Startblock07 Spezial mit Bronzemedaillengewinner Frank Stäbler

Zum Ende der internationalen Karriere gewinnt Frank Stäbler bei den olympischen Spielen in Tokio die Bronzemedaille. Eine Medaille die sich für den Musberger nach all den Strapazen im Vorfeld wie Gold anfühlt. Corona, Verletzungsprobleme, die Gewichtsklasse bis 67 Kilogramm und auch das fortgeschrittene Sportleralter! Stäbler hat es ein Mal mehr allen gezeigt! Doch jetzt ist Schluß. Die Ringerschuhe sind in Tokio geblieben. Im Oktober wird Stäbler allerdings noch in der Bundesliga für die Heilbronn Red Devils ringen und für März 2022 kündigt der Musberger noch ein absolutes Kampfhighlight in der Ludwigsburger MHP Arena an!

Daniel Räuchle trifft den Vollblutsportler im Startblock07 Sommer Spezial in seinem neuen Domizil – hier könnte Stäbler jetzt in Ruhe ausspannen. Aber das Wort Ruhe kennt Fränky nicht!