Startblock07 mit Rhythmischer Sportgymnastik und Handball

Startblock07 mit Rhythmischer Sportgymnastik und Handball

Das Nationalteam der Rhythmischen Sportgymnastik bereitet sich in Fellbach-Schmiden auf die anstehenden Wettkämpfe vor. Eine kleine Chance auf das Olympiaticket für Tokio 2021 besteht noch – ein Ziel, dass die Mädels um Trainerin Camilla Pfeffer unbedingt. Ein Highlight auf dem Weg dahin wird am Wochenende der Wettbewerb „Gymnastik International“ sein. In diesem Jahr als virtuelles online Event unter www.rsg.stb.de zu sehen.

Ebenfalls am Wochenende findet in Waiblingen das Schwabenderby in der 2. Handball Bundesliga der Frauen zwischen den Waiblingen Tigers und der SG H2Ku Herrenberg statt. Auch hier sind natürlich weiterhin keine Zuschauer erlaubt. Aber auch das Spiel wird unter www.sportdeutschland.tv gestreamt!

Und: Der TVB Stuttgart gewinnt das Derby gegen Balingen. Daniel Räuchle hat sich mit dem starken Torhüter Primoz Prost unterhalten.