Startblock07 mit Olympia, Fußball und Handball

Startblock07 mit Olympia, Fußball und Handball

Heute verabschieden wir im Startblock07 gemeinsam mit VfB Präsident Claus Vogt die Olympiateilnehmer  Marie Laurence Jungfleisch, Alina Rotaru Kottmann, Fabian Heinle und Niko Kappel nach Tokio.

Außerdem sind wir zu Gast beim Trainingsauftakt der Waiblingen Tigers. Die möchten in der kommenden Saison in der zweiten Handballbundesliga der Frauen wieder oben angreifen, haben aber noch ein paar Kaderbaustellen.

Auch die SG Sonnenhof Großaspach möchte wieder nach oben und damit raus aus der Regionalliga Südwest. Dabei soll der neue Coach Steffen Weiß dem Dorfklub helfen! Er möchte einen Fußball wie Atlético Madrid spielen lassen: „Unberechenbar und es darf auch mal weh tun“. Helfen soll dabei auch der Zweitligaerfahrene Steven Lewerenz.