Startblock07 mit den SG BBM Bietigheim Frauen und Kunstradstar Lukas Kohl

Startblock07 mit den SG BBM Bietigheim Frauen und Kunstradstar Lukas Kohl

Die Frauen der SG BBM Bietigheim sind mit 7 Siegen aus 7 Pflichtspielen stark in die neue Saison gestartet. Nach der Länderspielpause geht es jetzt mit dem Derby gegen die Sport-Union Neckarsulm weiter. Auch gegen die starke Offensive der Neckarsulmerinnen möchte die SG am Freitagabend in der MHP Arena natürlich doppelt punkten.
Am Freitagabend kommen also alle Frauenhandballfans in der Ludwigsburger MHP Arena voll auf ihre Kosten – am Wochenende drauf gibt es dann Kunstradaction in der Stuttgarter Porsche Arena zu bewundern. Bei den Hallenrad-Weltmeisterschaften wird dann auch Lukas Kohl an den Start gehen. Sein Stern ging mit dem Weltmeistertitel 2016 – eben genau hier in Stuttgart auf – seitdem ist er ungeschlagener, vierfacher Weltmeister und Weltrekordhalter – darüber spricht Daniel Räuchle mit ihm im Startblock07!