Startblock07 #167 mit Radsport und Handball

Startblock07 #167 mit Radsport und Handball

Radprofi Jannik Steimle kämpft sich nach einem schlimmen Sturz zurück in die Weltspitze. Aktuell fährt der gebürtige Weilheimer für das Deceuninck-Quick-Step Team bei der Ruta del Sol in Andalusien. Am 19. und 20. Juni geht er dann bei der Straßenrad-DM in Stuttgart an den Start und hat sich mit uns bereits Teile der Strecke angeschaut!

Mit dem Rad kommt auch Christian Schäfer manchmal ins Training der SG BBM Bietigheim. Der Handballer gehört bei der SG bereits zum Inventar und ist seit Jahren der beste Torschütze im Club, aber auch in der Liga. Aktuell führt der Rechtsaußen auch mit 195 Treffern die Torschützenliste in der 2. Handballbundesliga an. Bereits morgen beim Auswärtsspiel in Rimpar, kann er seinen 200. Saisontreffer erzielen.