Start in eine neue Staffel von Heimspiel

Start in eine neue Staffel von Heimspiel

Ab morgen startet bei uns die 3. Staffel von „Heimspiel – der Lotto Baden-Württemberg Sporttalk“ und auch dieses Mal waren die Kollegen wieder im ganzen Ländle unterwegs um spannende Sportpersönlichkeiten zu treffen – einen kleinen Vorgeschmack darauf gibt´s bereits hier und jetzt!

Wir waren wieder unterwegs in Sachen Sport – Heimspiel der Lotto Baden-Württemberg Sporttalk geht in die 3. Staffel und wir waren bei vielen tollen Persönlichkeiten aus der Welt des Sports zu Gast. Den Auftakt machen morgen Abend 4 Sportjugendförderpreisgewinner, die im Sommer für ihre Verdienste rund um die Jugend ausgezeichnet wurden.Vom Online-Handball-Training während des ersten Lockdowns über eine Ferienfreizeit im badischen Pfinztal und den Nachwuchskegler aus Schwabsberg auf der schwäbischen Alb – bis hin zum Landessieger – dem Marienverein in Wangen. Eine Woche später starten wir dann mit unseren „Sportpersönlichkeiten“ Frank Schmidt, Nina Reichenbach, Linn Schüler und Catherine Marquis.