Stadtgespräch Stuttgart zu Gast im Wirtshaus Zum Löwen

Stadtgespräch Stuttgart zu Gast im Wirtshaus Zum Löwen

Neustart mitten im Lockdown, Essens-Boxen, Kooperationen – das Wirtshaus Zum Löwen musste schon zum Start kreativ werden und hat sich allerhand einfallen lassen unter anderem auch die Schokolade „Pures Glück“: Aus einer verrückten Idee leidenschaftlicher Macher wird jetzt Wirklichkeit! Es entstand eine Komposition aus meisterlicher Schokolade von Kevin Kugel, frischen Kräutern vom Keltenhof & hausgeräuchertem Speck aus der Löwen Manufaktur. Als Highlight findet sich in den Glückstalern leckerer Roséwein vom Weingut Escher wieder.

In der gemeinsamen Ideenschmiede wurden frische, regionale Zutaten mit Ideenreichtum von absoluten Meistern der regionalen Handwerkskunst am Rande des Schönbuchs gepaart.
Entstanden sind 3 wundervolle Produkte die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber in sich eine Symbiose & Geschmacksexplosion der Extraklasse ergeben.

Regionalität, Teamwork und mehr – darüber spricht Daniel Räuchle im Stadtgespräch mit den „Löwen-Machern“ Tina, Jens und Marcel.