SSV Ulm 1846 Sporttag: Ninja Warriors auf der Gänswiese

SSV Ulm 1846 Sporttag: Ninja Warriors auf der Gänswiese

Am Samstag steht die Gänswiese in Ulm Kopf. Und das unter Umständen wortwörtlich! Denn beim Sporttag des SSV Ulm 1846 gibt es dieses Jahr ein Highlight für alle Sportbegeisterten. Und zwar den sogenannten „Ninja Warrior powered by Sparkasse“ – Wettbewerb! Und war wird von keinem geringeren als Ninja Warrior Veteran Christian Balkheimer, alias Super Mario moderiert. In vier Altersklassen kann hier jeder antreten, für die oder den besten Ninja Warrior der jeweiligen Kategorie gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. Die Plätze für die Voranmeldung sind schon ausgebucht.  Es gibt aber noch circa 20 Plätze für spontanentschlossene, die sich direkt vor Ort am Sporttag anmelden können.

Beim Sporttag ist aber nicht nur der Ninja Warrior Parkour geboten, sondern auch andere sportliche Aktivitäten aus den jeweiligen Abteilungen des SSV.