SSV Ulm 1846 Fußball punktet weiter – VfR spielt nur unentschieden

SSV Ulm 1846 Fußball punktet weiter – VfR spielt nur unentschieden

Beim SSV Ulm 1846 Fußball läuft’s momentan – Mit dem 3:1 Sieg gegen Mainz haben sich die Spatzen 21 Punkte aus den vergangenen 10 Spielen gesichert. Damit steht der SSV auf dem 4. Tabellenplatz und ist im Rennen um den Aufstieg voll dabei. Für Liga-Konkurrent Aalen verläuft die aktuelle Saison weniger erfolgreich. Am Wochenende trennen sich der VfR und Gießen 0:0. Aalen verpasst damit wichtige Punkte im Abstiegskampf. Denn nur noch 2 Punkte trennen die Aalener von den Abstiegsrängen. Für beide Mannschaften geht es am Samstag um 14 Uhr weiter.

Die Basketballer von ratiopharm Ulm kassieren am Wochenende die zweite Niederlage in Folge. Gegner Rasta Vechta ist über weite Strecken das bessere Team, geht zweitweise mit über 20 Punkten in Führung und gewinnt am Ende verdient mit 92:77. Die Ulmer stehen weiterhin auf dem 6. Tabellenplatz, haben am Samstag mit Tabellenführer Ludwigsburg aber einen schweren Gegner vor der Brust.