Sponsorenabend der SG BBM Bietigheim

Sponsorenabend der SG BBM Bietigheim

Nur ein Punkt aus den ersten 3 Spielen – das ist die ernüchternde Bilanz der SG BBM Bietigheim in der 2. Handball-Bundesliga. Trotzdem war die Stimmung beim ersten Sponsorenabend nach eineinhalb Jahren gut und auch optimistisch. Für den Lacher des Abends sorgte der neue Cheftrainer Iker Romero – er ist frustriert, weil sein 3 jähriger Sohn die ganze Zeit fragt, warum nach dem Spiel nie die Mannschaft in Blau jubelt… Das soll sich am Sonntag beim Auswärtsspiel in Rostock ändern. Und kommenden Mittwochabend wartet in der Viadukthalle dann bereits das nächste Highlight auf die SG BBM. Dann trifft das Team im DHB Pokal auf die MT Melsungen.

Neu im Team: Der 19-jährige Lukas Süsser. Er kommt mit Zweitspielrecht ausgestattet vom Drittligisten SG Pforzheim/Eutingen