Spendenläufe in der Region

Spendenläufe in der Region

Der 9. Hand in Hand Spendenlauf für das Kinder- und Jugendhospiz Stuttgart wird wie schon im Vorjahr am Samstag den 24. Juli von 8 – 20 Uhr nicht  im Sportzentrum Leinfelden – sondern „nur“ virtuell stattfinden.

Der Vorteil am virtuellen Lauf: Man kann jederzeit und überall teilnehmen und dabei Gutes tun – alle Informationen dazu gibt es auf der Website www.handinhand-spendenlauf.de 

Und trotzdem – die Organisatoren hoffen auf einen „echten“- Lauf 2022!

Und wer am 24. Und 25. Juli schon am Laufen ist, der kann dann auch noch die Laufgruppe von LaufzeitSTR unterstützen. Die Mädels, überlegen sich immer wieder das Laufen mit einer Message zu verbinden – dieses Mal haben sie einen 24h Spendenlauf auf der Waldau organisiert um auf das Thema „Periodenarmut“ aufmerksam zu machen. Viele Frauen können sich nämlich auch in Deutschland keine Sanitärprodukte leisten!

Infos: Instagram: @laufzeitSTR