So hat Sturmtief „Sabine“ über Stuttgart geblasen

So hat Sturmtief „Sabine“ über Stuttgart geblasen

Sturmtief „Sabine“ ist über den Großraum Stuttgart gezogen. Vor allem in den Morgenstunden hat das zu zahlreichen Einsätzen von Polizei und Feuerwehr gesorgt. In Stuttgart wurden am Vormittag mehr als 100 Einsätze gezählt, in den Kreisen Ludwigsburg und Böblingen sogar mehr als 150. Glücklicherweise aber hat der Orkan keine größeren Schäden verursacht. Massive Behinderungen gab es aber beim Bahnverkehr und auch am Stuttgarter Flughafen.

Weitere Berichte zu Sturmtief Sabine

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/reporter-im-kampf-gegen-sturmtief-sabine/

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/orkantief-sabine-sorgt-fuer-kleinere-schaeden/

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/sturmtief-sabine-blaest-plane-von-spargelfeld/