Siegesserie der SG BBM Bietigheim macht attraktiv

Siegesserie der SG BBM Bietigheim macht attraktiv

Die SG BBM Bietigheim Frauen waren Ende der letzten Woche DAS Thema in der Handballwelt. Zum einen natürlich nach wie vor wegen ihrer beeindruckenden und anhaltenden Siegesserie – zum anderen aber auch wegen ihres Trainers. Denn Markus Gaugisch ist seit vergangenen Donnerstag nicht nur Cheftrainer der SG – sondern auch der neue Bundestrainer der Frauen Nationalmannschaft! Warum er genau der richtige Mann für diesen Posten sein könnte, hat er mit seinem Team am vergangenen Samstag im Spitzenspiel gegen Buxtehude unter Beweis gestellt! Da erwischte sein Team nämlich keinen guten Start, konnte die Partei aber eindrucksvoll drehen und hat nach der gleichzeitigen Niederlage von Dortmund im Kampf um die Meisterschaft jetzt alle Trümpfe in der eigenen Hand.