SG BBM Bietigheim Frauen dominieren auch gegen die Sport-Union Neckarsulm

SG BBM Bietigheim Frauen dominieren auch gegen die Sport-Union Neckarsulm

Nach der Länderspielpause nimmt die Saison für die Frauen der SG BBM Bietigheim jetzt erst richtig Fahrt auf. Neben der Bundesliga und dem DHB-Pokal startet Mitte November auch die European League. Eine Dreifachbelastung auf die sich das Team aber freut, denn aktuell eilen die Mädels von einem Sieg zum nächsten.

Das Team von Markus Gaugisch gewinnt auch das Spiel gegen die Sport-Union Neckarsulm deutlich mit 41:24. Eine Machtdemonstration, auch wenn das Nachbarschaftsduell in der ersten Hälfte mit 22:18 noch recht ausgeglichen war. Die Brasilianische Nationaltorhüterin Gabriela Moreschi überragte – mit 22 Paraden hat sie gegen Neckarsulm einen Sahnetag erwischt und in der Offensive entfachte die SG in der zweiten Hälfte noch mehr Spielfreude!