SG BBM Bietigheim startet in die neue Saison

SG BBM Bietigheim startet in die neue Saison

Nach einer starken Vorbereitung und dem Sieg in der ersten Runde des DHB Pokals in Rostock, sind die SG BBM Bietgheim Männer bereit für den Saisonstart in der 2. Handball Bundesliga. Am Samstag um 19.00 Uhr erwartet das Team von Iker Romero den ThSV Eisenach in der Viadukthalle. Zuschauer sind zugelassen, es gilt die 3 G Regel und Maskenpflicht in der gesamten Halle.

Die Neuzugänge Konstantin Poltrum, Sven Weßeling und Alexander Pfeifer scheinen bereits bestens integriert zu sein und machen das Team in dieser Saison noch stärker. Auch die neue Spielweise dürfte für die Gegner unangenehm werden.

Durch die 4 Erstligaabsteiger und zahlreiche ambitionierte Teams, dürfte fast  die halbe Liga um den Aufstieg spielen. Die SG BBM wäre gerne eine Mannschaft davon.