SG BBM Bietigheim möchte wieder ins FINAL 4 einziehen

SG BBM Bietigheim möchte wieder ins FINAL 4 einziehen

Den Supercup gegen Meister Dortmund gewonnen, die ersten 4 Spiele in der Bundesliga mit deutlichen und überzeugenden Siegen absolviert und jetzt das Zweitrunden Spiel im DHB Pokal am Sonntag in der Ludwigsburger MHP Arena gegen die Tussis aus Metzingen im Blick. Die Frauen der SG BBM Bietigheim sind bereit auch weiterhin auf allen drei Hochzeiten zu tanzen.

Der erneute Einzug ins OLYMP Final 4 Turnier wird allerdings alles andere als einfach. Bereits in der zweiten Runde erwartet das Team von Cheftrainer Markus Gaugisch am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr in der Ludwigsburger MHP Arena die Tussis aus Metzingen zum DERBY in der zweiten Runde des DHB Pokals.

In den letzten Jahren waren die Spiele zwischen Bietigheim und Metzingen immer wieder heißen Duelle mit knappen Ergebnissen – meistens aber mit dem besseren Ede für die SG BBM – doch der Pokal hat auch im Handball seine eigenen Gesetzte – im Gegensatz zur Liga, darf man sich keinen Ausrutscher erlauben.

Endlich wieder Handball live in der Halle erleben – Das Derby verspricht Spannung pur – Tickets für das Spiel gibt´s unter www.sgbbm.de/frauen !