SG BBM Bietigheim kehrt in größeres Wohnzimmer zurück

SG BBM Bietigheim kehrt in größeres Wohnzimmer zurück

Die Männer der SG BBM Bietigheim sind in dieser Woche gleich zweimal gefordert. Schon morgen steht das Auswärtsspiel in Emsdetten an – am Samstag  das Heimspiel gegen Rostock. Dann auch endlich wieder in der EgeTrans Arena vor einem größeren Publikum.

Der Start nach der EM-Pause verlief für die SG BBM Bietigheim Männer in der 2. Liga richtig vielversprechend – mit 2 Siegen konnte das Team von Iker Romero direkt wieder an den positiven Lauf von vor der EM Pause anknüpfen – doch beim Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen den vorletzten Dormagen ist das Team wieder ein bisschen in alte Muster gefallen.

Das Hier und Heute stimmt aber auch positiv – am Samstagabend gegen den starken Aufsteiger aus Rostock darf die SG ihre Fans wieder in der EgeTrans Arena begrüßen!

Über 2.000 Fans sind dann zugelassen – Anpfiff ist um 19.00 – Infos zu den Tickets gibt es auf www.sgbbm.de