SG BBM Bietigheim Frauen greifen nach den nächsten Titel

SG BBM Bietigheim Frauen greifen nach den nächsten Titel

Wettbwerbsübergreifend hat die SG mittlerweile 48 Saisonspiele in Serie gewonnen. Darunter alle 25 Bundesligaspiele und gleich 4 Mal deutlich gegen den bis dahin amtierenden Deutschen Meister Dortmund. So verdient, wie in diesem Jahr, wurde wohl noch kein Team in der Handball Bundesliga der Frauen Meister. Und die SG BBM ist ja noch lange nicht am Ziel der Erfolgsreise. Am Wochenende steht das Final 4 in der European League im dänischen Viborg an. Bietigheim trifft im Halbfinale auf das dänische Team von Herning-Ikast – den wohl stärksten Gegner der bisherigen Saison. Der Mai kann golden werden für die SG BBM Bietigheim – historisch noch dazu. 2 Titel sind in dieser Spielzeit schon eingetütet worden – 2 weitere können noch dazu kommen – zuzutrauen ist es Markus Gaugisch und seinem „Feier“-Team auf jeden Fall.