Selatin Kara – Der mit den Stars tanzt

Eigentlich arbeitet Selatin Kara mit Musik- und Filmstars zusammen, manchmal wird er aber auch selbst zum Promi und muss Autogramme schreiben. Er selbst nennt sich Tanzpädagoge, tanzte für Ricky Martins „Living la Vida Loca“, arbeitete an Choreographien mit Til Schweiger, unterrichtet aber auch kleine Gruppen an der New York City Dance School und der John Cranko Schule hier in Stuttgart. Im Stadtgespräch erzählt Selatin Kara von seiner Zeit in Los Angeles, Auftritten bei Deutschland sucht den Superstar und warum er wieder zurückgekehrt ist in seine schwäbische Heimat.

Alle Folgen im Überblick

Stuttgart Antiflirting – Instagram-Account gegen sexuelle Belästigung Vor allem auf Dating-Plattformen erhalten Menschen nicht selten sexistische … 29.06.2020 Stadtgespräch Stuttgart Mirko Guth – Ex-Krimineller hilft Jugendlichen Seit Februar ist Mirko Guth Vorsitzender des Vereins „Gefangene helfen … 22.06.2020 Stuttgart Revolverheld im Stadtgespräch Revolverheld gehört aktuell zu den erfolgreichsten Bands in Deutschland, … 15.06.2020 Stuttgart Mr. Leather Baden-Württemberg im Stadtgespräch Als Mister Leather Baden-Württemberg vertritt Marcus Kapp die … 08.06.2020 Vaihingen an der Enz Wendelgard von Staden und das Konzentrationslager Vaihingen – Stadtgespräch Spezial Wendelgard von Staden hat in Vaihingen/Enz die Schrecken des Zweiten … 01.06.2020 Stadtgespräch Stuttgart Eberhard Röhm erzählt von den letzten Kriegsmonaten Als der Zweite Weltkrieg in Europa endet, ist Eberhard Röhm 15 Jahre alt. Er … 25.05.2020 Stadtgespräch Stuttgart Andreas Schuster – Inhaber Trust Martial Arts Kampfkunstschule Seit Wochen schon dürfen in der Corona-Krise Kontaktsportarten nicht mehr … 18.05.2020 Stuttgart Aljosha Konter spielt in den Tonetemple Studios Aljosha Konter ist Sänger, Gitarrist und Komponist. Er selbst beschreibt seine … 11.05.2020 Unterensingen Konzert mit Anna Jente 15-minütiges Konzert mit der Singer-Songwriterin Anna Jente. Aufgenommen in … 04.05.2020 Stuttgart Stadtgespräch Stuttgart mit Gastronom Heiko Grelle Wir haben uns mit dem Gastronom Heiko Grelle auf dem Clubschiff „Fridas … 20.04.2020