Sechs Mal Herbstbühne in Bad Cannstatt

Sechs Mal Herbstbühne in Bad Cannstatt

Jeweils Donnerstags und Freitags wird die Herbstbühne in dieser und den beiden kommenden Wochen stattfinden. Organisiert wird die Veranstaltung vom Verein „Die Altstadt Bad Cannstatt. Aufgrund von Corona sind die Sitzplätze allerdings begrenzt. Jeweils 300 gibt es für die verschiedenen Zeitfenster. Am Donnerstag gibt es nur eines, am Freitag ab 12 Uhr immer drei. Reservierungen können über die Facebook-Seite der Veranstaltung vorgenommen werden: https://facebook.com/CannstatterHerbstbuehne. Dort gibt es auch Informationen zu den einzelnen Programmpunkten der kommenden Veranstaltungen.

Zur Auftaktveranstaltung gestern Abend waren die Sängerin Princess, die auch schon bei Voice of Germany aufgetreten ist, und der Stuttgarter Gitarrist Edo auf der Bühne. Trotz des herbstlichen Wetters haben die Besucher ein durchaus positives Fazit gezogen.