Schwarzwaldforelle auf schwarzem Speck | WERTVOLL KOCHEN

Schwarzwaldforelle auf schwarzem Speck | WERTVOLL KOCHEN

Heute kocht mit uns Manuel Ulrich, Chefkoch. Bereits seine Ausbildung zum Koch absolvierte der gebürtige Donaueschinger in dem Betrieb, in dem er heute Arbeitet.

Sein weiterer Weg führte ihn dann zu einigen exklusiven Restaurants unter anderem in das 2-Sterne Restaurant Haerlin im Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg sowie zuletzt in das 3-Sterne Restaurant Schwarzwaldstube in der Traube Tonbach in Baiersbronn.

Jetzt ist er wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und arbeitet als Chefkoch. Zusammen mit seinem 8-köpfigen Team verzaubert er seine Gäste, indem er die moderne französische Küche in seinem ganz eigenen Stil auf den Teller bringt. Natürlich werden dabei nur die besten Produkte verwendet sowie eine handwerklich perfekte Zubereitung garantiert.
Zusammen kochen die beiden eine Schwarzwaldforelle auf schwarzem Speck.

Gastgeber: Robert Heinzelmann

Gastkoch: Manuel Ulrich

Banner-Rezept-Download_FINAL.gif