Schneefall sorgt für Chaos auf den Straßen

Schneefall sorgt für Chaos auf den Straßen

Autofahrer haben gestern sehr viel Geduld gebraucht. Besonders in den höheren Lagen kam es zu starken Schneefällen, das hat zu massiven Behinderungen auf den Straßen gesorgt. Auch im Rems-Murr-Kreis rund um Sulzbach sind die Räumdienste, Feuerwehren, das THW und die Polizei im Dauereinsatz gewesen. Zahlreiche Fahrzeuge blieben stecken. Auch einige Unfälle wurden der Polizei gemeldet- über schwere Verletzungen ist aber bislang nichts bekannt. Aufgrund der Temperaturen ist auch momentan noch mit glatten Straßen zu rechnen, vor allem in Waldgebieten sollen Autofahrer besonders vorsichtig sein, so die Polizei. Und der Blick aufs Wetter zeigt, dass schon in der kommenden Nacht auch weitere Schneefälle möglich sind.