Roxy lädt Tänzer aus ganz Süddeutschland ein

Roxy lädt Tänzer aus ganz Süddeutschland ein

Seit mehr als einer Woche tanzt Ulm nun schon im Rahmen von “Ulm Moves”. Das Tanzfestival hat verschiedene Tanz-Compagnien aus Stuttgart, Pforzheim oder sogar Mannheim nach Ulm gebracht, aber natürlich macht auch unser Theater Ulm mit. Heute Abend findet im Roxy „Show Me Your Moves” statt, wo die verschiedenen Tanz-Ensembles kurze Tanzeinlagen zeigen. Wir durften bei der Probe des Theater Ulms dabei sein. Dabei hat uns Reiner Feistel, der Choreograph des Theaters Ulm, verraten dass die Aufführung kleine Einblicke in die nächste Aufführung gibt. Fast zwanzig Minuten des Stücks „Messa die Gloria“ können heute im Roxy erlebt werden. Die Tänzer mussten die Hürde überwinden an einem völlig fremden Ort zu trainieren, konnten diese aber meistern.