RIESEN Empfang für Ludwigsburger Basketballer

RIESEN Empfang für Ludwigsburger Basketballer

Die Ludwigsburger MHP RIESEN haben sich auch in dieser Saison wieder in die Herzen der Basketballfans gespielt und das obwohl sie in dieser Saison Corona-bedingt auf deren Anfeuerungen in der Halle verzichten mussten – gestern Abend gab es dann endlich mal wieder ein bisschen Nähe – beim großen Empfang im Kornwestheimer Autokino.

Pünktlich mit der Ankunft des Mannschaftsbusses öffnet der Himmel seine Pforten – es schüttet wie aus Kübeln – alles egal – die MHP RIESEN Ludwigsburg werden von ihren Fans frenetisch gefeiert – zurecht: Wurde das Team doch Hauptrunden Meister und musste sich erst im Playoff-Halbfinale dem Titelfavoriten Bayern München geschlagen geben. Auch wenn die Fans ihr Team in dieser Saison nicht in der Halle unterstützen konnten, sind sie stolz auf ihre RIESEN!