Revolverheld spielt vor 900 Autos auf dem Wasen

Revolverheld spielt vor 900 Autos auf dem Wasen

Revolverheld – aktuell eine der erfolgreichsten Bands in Deutschland – hat in Stuttgart schon zahlreiche Konzerte gespielt. Anfangs in der Röhre, später im LKA Longhorn, Wizemann und auf dem Killesberg. Inzwischen in der Porsche-Arena und der Schleyerhalle. Doch ein Auftritt vor 900 Autos auf dem Cannstatter Wasen ist auch für die Jungs aus Hamburg Neuland. Corona erfordert Kreativität und so finden zahlreiche Konzerte inzwischen in Autokinos statt – wie auf dem Kulturwasen in Stuttgart. Dort haben Johannes Strate und Co. aber nicht nur eine Auswahl ihrer Songs gespielt, sondern auch verraten, dass sie die Corona-bedingte Pause für ein neues Album genutzt haben.

Das komplette Interview mit Revolverheld gibt es hier im Stadtgespräch Stuttgart: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/revolverheld-im-stadtgespraech/