Reporter im Kampf gegen Sturmtief „Sabine“

Reporter im Kampf gegen Sturmtief „Sabine“

Seit den frühen Morgenstunden zieht das Sturmtief „Sabine“ über die Region Stuttgart. Unser Kollege Andreas Rosar hat versucht sich den Orkanböen entgegenzustemmen und ein Bild der Lage im Großraum einzufangen. Das ist bei Böen mit einer Windgeschwindigkeit von mehr als 100 Stundenkilometern aber gar nicht so einfach. Im Laufe des Tages wird Orkan „Sabine“ zwar an Kraft verlieren. Entwarnung gibt es aber noch nicht. Die kommende Nacht wird nach Aussage des Deutschen Wetterdienstes noch einmal stürmisch. Erst dann wird sich die Wetterlage wieder normalisieren.

Weitere Berichte zu Sturmtief Sabine

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/so-hat-sturmtief-sabine-ueber-stuttgart-geblasen/

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/orkantief-sabine-sorgt-fuer-kleinere-schaeden/

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/sturmtief-sabine-blaest-plane-von-spargelfeld/