Reise durch die 90er-Jahre-Musik bei den KSK-Music-Open

Reise durch die 90er-Jahre-Musik bei den KSK-Music-Open

Etwa 6000 Besucher haben am Samstagabend eine knapp siebenstündige 90er-Jahre-Party im Ludwigsburger Schlosshof gefeiert. Nach zweijähriger Pandemiepause konnten dort die KSK-Music-Open wieder stattfinden. Am Abschlusswochenende gab es neben Revolverheld und Sarah Conner auch die Veranstaltung „Die 90er live“. Die bundesweit tourende Party war nun bereits zum zweiten Mal Programmpunkt bei den den KSK-Music-Open. Im musikalischen Angebot waren jede Menge Klassiker von den Backstreet Boys über Mister President bis hin zu Jasmin Wagner alias Blümchen- zum Teil wurde die Musik vom DJ präsentiert, zum teil aber gab es auch Live-Acts auf der Bühne. Und bei den meisten Songs zeigten sich die anwesenden Besucher dann auch durchaus textsicher.