Pumpen für Peking-Daniel Bohnackers olympische Mission

Pumpen für Peking-Daniel Bohnackers olympische Mission

Daniel Bohnacker hat bis jetzt zwar weder Olympia- noch WM-Gold gewonnen- aber dennoch hat der Skicrosser bisher eine absolut beeindruckende Karriere hingelegt.

Er ist einer der Pioniere in dieser spektakulären Sportart und hat in seiner Laufbahn schon sämtliche Höhen und Tiefen kennengelernt. Momentan bereitet er sich auf die kommende Saison vor- in der “Bohne” im Februar unbedingt an den Olympischen Spielen in Peking an den Start gehen möchte.

Denn mit den Olympischen Spielen hat der 31-Jährige noch eine kleine Rechnung offen.

2014 im russischen Sotschi landet er auf einem enttäuschenden 19.Platz- 2018 reißt er sich kurz vor den spielen in Pjöngjang das Kreuzband.

Doch der Westerheimer ist ein großer Kämpfer und Athlet und momentan unterwegs auf seiner ganz persönlichen olympischen Mission.