Popcorn to go in Böblinger Kino

Popcorn to go in Böblinger Kino

Wie alle Kinos sind auch die Böblinger Filmtheater derzeit zwangsweise geschlossen. Doch auch wenn die Sehnsucht nach dem gemeinsamen
Filmerlebnis auf der großen Leinwand derzeit noch nicht gestillt werden kann, bieten die Böblinger Kinos eine kleine Alternative an: Popcorn-to-go. An den Adventswochenenden öffnet das Filmzentrum Bären jeweils freitags + samstags von 17:00 – 20:00 Uhr und sonntags von 16:00 – 18:00 Uhr. In dieser Zeit haben die Kinofans die Möglichkeit, ihrer cineastischen Sehnsucht zumindest ein Stück nachzugehen.

Die Kinobetreiber haben das Video mit den frisch platzenden Popcorns über ihre Facebookseite geteilt. Bislang ist das dort mehr als 6000 Mal aufgerufen worden und scheint die Popcorn-Sehnsucht auch tatsächlich zu wecken- nach Angaben des Betreibers sind am ersten Adventswochenende bereits zahlreiche Spontankäufer im Kino erschienen um sich eine Tüte abzuholen.