Polizei findet gestohlenes Pizza-Auto im Wald bei Schorndorf

Polizei findet gestohlenes Pizza-Auto im Wald bei Schorndorf

In der Nacht zum Dienstag haben drei unbekannte Männer ein Pizza-Lieferfahrzeug gestohlen. Das Auto war kurzzeitig in der Daimlerstraße geparkt, als ein Pizzabote in der Gegend eine Pizza ausliefert. Als er von der Auslieferung zurück zum Fahrzeug kommt, sieht er die drei unbekannten Männer in das Auto steigen und in Richtung Waiblinger Straße fahren. Die Täter sollen zwischen 18 und 22 Jahren alt gewesen sein. Der Fahrer war schwarz gekleidet, hatte eine schwarze Basecap und soll ein osteuropäisches Erscheinungsbild gehabt haben. Es handelte sich bei dem Fahrzeug um einen weißen Toyota mit Aufschrift im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189903600 beim Polizeipräsidium Stuttgart zu melden.