Code Null Eins- Folge 4: Vom Flyer zum Chatbot: Wandel im Unternehmensmarketing

Es scheint heutzutage selbstverständlich und kinderleicht: Online-Marketing. Doch wer denkt, dass es hier schon mit einer Website und ein paar Postings in Sozialen Medien getan ist, der täuscht sich. Fachberater Patrick Söll vom Digitalisierungszentrum Ulm/Alb-Donau/Biberach ist immer wieder überrascht, wie viele Unternehmen hier noch zu schlecht gerüstet sind. Mit dem nötigen Know-How macht er sie zukunftsfit.

In Folge 4 unseres Digitalisierungsratgebers begleiten wir Unternehmer Manfred Held, der mit seinem Start-Up AVOVA unter der Corona-Krise zu leiden hat. Er nimmt die Online-Marketing-Beratung in Anspruch, um seine Marke bekannter zu machen und einen Direktvertrieb aufzubauen. Dabei lernt er auch noch einiges über neue Möglichkeiten des 3-D-Drucks.

Einzelbeiträge

Alle Folgen im Überblick