Alpha & Omega ist eine 30-minütige Talksendung über gesellschaftliche und soziale Themen. Die Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion der Diözese Rottenburg-Stuttgart, der Erzdiözese Freiburg und der Evangelischen Landeskirche in Württemberg. Sie wird abwechselnd von der Multimediaredaktion der Evangelisches Medienhaus GmbH und der katholischen Fernsehredaktion KiP-TV produziert. Ausgestrahlt wird die Sendung immer samstags und sonntags um 15 Uhr und 15.30 Uhr auf Regio TV Stuttgart.

Patrick Martin – Bauchredner und Diakon

Patrick Martin ist einer der bekanntesten Bauchredner Deutschlands. Zu seinen Kursen kommen Teilnehmer aus ganz Europa. Neben seinen Auftritten in Shows und TV predigt der 53-jährige aber auch als Diakon in der Kirche, manchmal sogar mit einer seiner Bauchredner-Puppen. Doch wie kommt das in der Kirche an? Welche Menschen besuchen seine Schule? Und wie funktioniert das Bauchreden überhaupt? Darüber spricht Moderatorin Heidrun Lieb mit ihrem Gast im Talk „Alpha & Omega“.

Alle Folgen im Überblick