Open Air Konzerte im Klosterhof Wiblingen erneut verschoben

Open Air Konzerte im Klosterhof Wiblingen erneut verschoben

Die Open Air Konzerte im Klosterhof Wiblingen werden erneut verschoben. Das hat der Veranstalter Provinztour heute in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Jan Delay und Xavier Naidoo sollen demnach erst Mitte Juni 2022 auftreten. Der Grund: wegen Corona sei es unwahrscheinlich, dass im Sommer Veranstaltungen mir mehreren Tausend Zuschauern stattfinden können. Mit der frühen Absage wolle der Veranstalter den beteiligten Firmen und Künstlern Planungssicherheit geben. Schon 2020 wurden die Open Air Konzerte wegen Corona verschoben. Die Eintrittskarten behalten laut Provinztour ihre Gültigkeit. Wer sich noch Tickets zulegen will, kann das bei den bekannten Vorverkaufsstellen tun.