Open-Air-Konzerte auf dem Wasen im Sommer

Open-Air-Konzerte auf dem Wasen im Sommer

Endlich geht es wieder los. Die Vorbereitungen der Open-Air-Konzerte auf dem Wasen-Gelände stehen in den Startlöchern. Veranstalter Andreas Kroll hat sich dafür ein einmaliges Konzept überlegt, das es so vorher noch nie in Stuttgart zu sehen gab. Und nicht nur das: Schon nächsten Monat findet nach langer Corona-Pause endlich die zweite Ausgabe des Kessel Festivals statt. Auch dort gibt es einiges zu erleben. Langweilig wird es diesen Sommer auf dem Cannstatter Wasen jedenfalls nicht.

Für die Open-Air-Konzerte vom 10. Juni bis zum 16. Juli sind die Karten weitgehend ausverkauft. Wer Glück hat, ergattert Restkarten, die oft doch noch kurzfristig angeboten werden. Anders sieht’s beim Kessel-Festival aus: Hier können Sie jetzt noch zuschlagen. Mehr Informationen auf https://kulturwasen.de/