„Oh My Waffle“ schließt sich mit anderen Gastronomen zusammen

„Oh My Waffle“ schließt sich mit anderen Gastronomen zusammen

In Schweden wird heute der Waffeltag Våffeldagen gefeiert. Die Tradition reicht bis ins 17 Jahrhundert zurück. Man vermutet, dass dieser Tag aus Versehen entstanden ist. Eigentlich ist heute nämlich  Mariä Verkündung, auf schwedisch „Vårfrudagen“. Daraus wurde im Laufe der Zeit Våffeldagen. Auch Tobias Rocholl und sein Team von Oh My Waffle in Ulm haben sich voll und ganz der Waffel verschrieben und bieten sie in ihrem Cafe an. Warum plötzlich auch Burger und Pasta eine Rolle spielen das hat Tobias Rocholl meiner Kollegin Eva Reuter verraten.

Die Lösung für weitere leckeres Essen bietet die Plattform : www.ulm-isst.de
Fünf Gastronomie-Betreiber aus Ulm haben sich zusammengetan und diesen einzigartigen Lieferservice ins Leben gerufen:

Der gemeinsame Lieferservice beinhaltet: Damn BurgerElinaki RestaurantkleinlautOh My Waffle – Das kleine Café + Eventcatering und Portico Italian Street Food
Man kann täglich von 17.00 – 22.00 Uhr seine Bestellungen auf der Homepage tätigen.