Oberbürgermeister Nopper tourt durch Stuttgart

Oberbürgermeister Nopper tourt durch Stuttgart

23 Stadtbezirke in acht Tagen– so lautet das straffe Tour-Programm durch Stuttgart von Oberbürgermeister Frank Nopper.  Zwischen Anfang August und Mitte September will Nopper jeden Stadtbezirk einmal besuchen. In einigen war es schon, heute ging’s weiter in einem, wo Nopper bei der OB- Wahl im Herbst richtig gut abgeschnitten hat: in Mühlhausen.

Dort haben  rund 25 Anwohnerinnen und Anwohner gewartet, um Nopper persönlich kennenzulernen und vor allem auch ihre Anliegen vorzutragen. Die Liste ist lang. Neben einem Kreisverkehr, der Erneuerung von Grünflächen und der Sanierung von Spielplätzen war beispielsweise auch der Hochwasserschutz Thema. Mit dabei: Auch Bezirksvorsteher Ralf Bohlmann.

Kommenden Mittwoch setzt Frank Nopper seine Tour fort. Dann macht er in Sillenbuch, Plieningen und Birkach halt.