OB-Wahl 2020: Tagessieger Nopper

OB-Wahl 2020: Tagessieger Nopper

In den USA wird immer noch um die Wahl des zukünftigen Präsidenten gestritten. In Stuttgart ist das so nicht der Fall. Bei der Wahl zum Oberbürgermeister gestern konnte sich zwar noch keiner der Kandidaten durchsetzen, aber es gibt doch einen ganz klaren Tagessieger. Wie der Wahltag gelaufen ist und wie es beim Kampf um den Chefsessel im Rathaus weitergeht, zeigen wir Ihnen jetzt.

Die Statements der OB-Kandidaten des vorläufigen Endergebnisses finden sie hier

Frank Nopper: https:// www.regio-tv.de/mediathek/video/frank-nopper-zum-vorlaeufigen-wahlergebnis-2/

Hannes Rockenbauch: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/hannes-rockenbauch-zum-vorlaeufigen-amtlichen-endergebnis/

Marian Schreier: https://www.regio-tv.de/mediathek/video/marian-schreier-zum-vorlaeufigen-amtlichen-endergebnis/

Am 29. November findet die Neuwahl statt. Bis einschließlich Mittwoch können die Kandidaten noch zurücktreten und neue sich für das Amt des OB´s bewerben.