Nopper auf Danke-Tour durch Stuttgart

Nopper auf Danke-Tour durch Stuttgart

Mit viel Applaus ist der frisch gewählte Oberbürgermeister Frank Nopper am Samstag in Stammheim empfangen worden. Dort verteilte als Dankeschön an seine Wähler Rosen. „Wir machen jetzt eine Danketour hier durch Stuttgart Stadtbezirke. Wir haben sieben Stadtbezirke ausgelost und die besuche ich jetzt stellvertretend für alle 23 Stadtbezirke“, sagte Nopper. Er wolle sich für das Vertrauen seiner Wähler bedanken.

Einen herzlichen Empfang bekam Rosenkavalier Frank Nopper auch am Kelterplatz in Hofen. Keine Überraschung. Denn im Bezirk Mühlhausen stimmten 58,3 Prozent für Nopper. Topwert für ihn im Vergleich zu den anderen Bezirken.

Neben Stammheim und Mühlhausen besuchte Frank Nopper die Bezirke Untertürkheim, Vaihingen, Sillenbuch, Stuttgart Ost und Stuttgart Mitte.