Nach zuletzt 5 Niederlagen – TVB Stuttgtart will Wiedergutmachung

Nach zuletzt 5 Niederlagen – TVB Stuttgtart will Wiedergutmachung

5 Spiele ohne Sieg – so eine Durststrecke, ist für den TVB Stuttgart in seiner noch jungen Bundesligageschichte jetzt nichts ganz Neues und damit auch noch lange nichts beunruhigendes – doch vor allem die teils deutlichen Niederlagen gegen Teams aus dem Tabellenkeller bringen einem zu grübeln – wo ist es hin, das Selbstbewusstsein der Hinrunde, dass den TVB bis in obere Tabellenregionen gespült hatte? Gut, dass am Samstagabend mit Göppingen der Tabellenfünft in die SCHARRena kommt, denn gegen die Topteams der Liga zeigt der TVB oft seine besten Spiele. Göppingen – vielleicht die Mannschaft der Stunde. Doch auch das Team von Hartmut Mayerhoffer musste zuletzt einen Rückschlag hinnehmen. Gegen Tabellen 18. Nordhorn-Lingen gab es am letzten Spieltag nur ein Unentschieden.

Bild: Jens Körner, TVB