Musiknacht lockt 1300 Besucher

Musiknacht lockt 1300 Besucher

Veranstalter kündigt Ausweitung für Jubiläums-Musiknach 2017 an Wangen im Allgäu – Die Stadt rockte, die Stadt brummte: 1300 Besucher waren bei der neunten Wangener Musiknacht mit dabei. „Eine Nacht, neun Lokale, neun Bands“ lautete das Motto. Und von den legendären Wangener Lokalmatadoren Earlybirds bis hin zum Augsburger Gitarristen und Sänger Manfred Feldhaus waren vielschichtige Musiker mit ganz unterschiedlichen Musikstilrichtungen zu hören und zu erleben. Voll war es nahezu überall. Darauf will der Veranstalter, die Entertainment-Company X-Events, auch reagieren. Geschäftsführer Frank Ockert ist guter Dinge, dass er für die zehnte Veranstaltung im kommenden Jahr noch weitere Gastronomen hinzugewinnen und möglicherweise die Musiknacht mit der einen oder anderen Überraschung nochmals aufpeppen kann. Den Besuchern jedenfalls gefällt er auch jetzt schon, jener Mix aus Kneipentour und Musikfestival.