Musik im QUERformat: Zwei Ladies, eine Ukulele, viel Spaß

Musik im QUERformat: Zwei Ladies, eine Ukulele, viel Spaß

Die Fußstapfen der Eltern können gern mal eine Nummer zu groß sein, oder in die völlig falsche Richtung führen, oder einfach nerven.
Luisa und Isabel dagegen haben Glück: von ihrer berühmten Ulmer Mutter Ariane Müller (Suchtpotenzial) haben sie ein gehöriges Stück Talent geerbt und folgen ihr langsam aber sicher nach, schlagen dabei aber einen ganz eigenen Weg ein.
Noch sind sie in Ulm vielleicht nicht jedem ein Begriff, wir sind uns aber sicher mit den Stimmen und diesem Humor kommen sie mal ganz groß raus: die Müllersisters. Wir haben sie im Gleis 44 getroffen, um rauszufinden ob sie sich wirklich so gut verstehen, wie es auf der Bühne wirkt, welche Rolle ihre Mutter für sie spielt und vor allem wie sie sich anhören, wenn sie loslegen mit Ukulele und Gesang.

 

Es grüßt – euer Querformat-Team

👍🏻 Mehr über Querformat findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen