Musik im Querformat: DJ Chris Montana steigt in die Lüfte

Musik im Querformat: DJ Chris Montana steigt in die Lüfte

DJ Chris Montana legt seit über 30 Jahren in den Clubs der Region und auf der ganzen Welt auf. Er hat schon in über 50 Ländern die Plattenteller drehen lassen. Wir haben ihn zum Talk eingeladen. Auch um über ein Projekt der etwas anderen Art zu reden. Denn der Neu-Ulmer DJ hat ein Set in luftigen Höhen gespielt. Und zwar in einem Heißluftballon. Den Corona-Blues will Chris Montana mit seiner schwindelerregenden Aktion vertreiben und positive Vibes sowie gute Musik verbreiten. Mit uns spricht er über seine Anfänge, wie es zu der Aktion kam und was er in Zukunft noch alles geplant hat.

 

Es grüßt – euer Querformat-Team

👍🏻 Mehr über Querformat findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen