Motorworld Classics lockt Oldtimer-Fans nach Friedrichshafen

Motorworld Classics lockt Oldtimer-Fans nach Friedrichshafen

Ein überregionales Highlight von diesem Wochenende war die Motorworld Classics in Friedrichshafen. Eine Messe, wie gemacht für Oldtimer-Liebhaber. Gleich am ersten Messetag hat sich mein Kollege Thomas Schlichte auf den Weg nach Friedrichshafen gemacht.  

Infos zur Motorworld Classics Bodensee:
Oldtimer-Liebhabern wie auch Profi- und Hobby-Schraubern bietet die Motorworld Classics Bodensee ein umfassendes Angebot. Renommierte Fahrzeughändler offerieren hier rollende, fliegende und schwimmende Raritäten in allen Preislagen. Vom Automobil über Motorräder, Boote oder historische Flugzeuge bis hin zu Bekleidung und Zubehör gibt es alles, was das Herz begehrt. Angebote für Oldtimer-Rallyes, Reisen, Hotels und seltene Accessoires runden die Produktwelt der Messe ab.