Informative Gespräche mit spannenden Persönlichkeiten der Ostalb aus Politik, Kultur und Sport. Marktplatz - Der Ostalb-Talk.

mit Werner Gottstein, begeisterter Pilger

Obwohl Werner Gottstein früher eigentlich zunächst von Wandern nicht sonderlich angetan war, hat er in den vergangenen Jahren das Pilgern für sich entdeckt. Vor drei Jahren ist er von Bopfingen aus auf dem Jakobsweg bis nach Santiago de Compostela gepilgert – und wieder zurück! Er erzählt uns, was er dabei erlebt hat und warum er noch weitere Touren nach Santiago plant.

Alle Folgen im Überblick

Aalen …mit Lucy Müller Lucy Müller ist Augenoptikstudentin in Aalen. In ihrem Praxissemester war sie … 20.12.2019 Aalen mit Gesangstalent Marita Hintz Marita Hintz hat bei der diesjährigen The Voice of Germany Staffel das … 18.11.2019 Aalen mit Carolin Morassi, Deutsche Juniorenmeisterin im Schwimmen Carolin Morassi hat in diesem Jahr die deutsche Juniorenmeisterschaft über … 21.10.2019 Marktplatz – Der Ostalb-Talk mit Tanya Edwards und Simon Bihl, „mit dem Fahrrad um die Welt“ Nach ihrem Studium entschieden sich Tanya Edwards, gebürtig aus Südafrika, und … 04.10.2019 Marktplatz – Der Ostalb-Talk mit Reiner Möller, Polizeipräsident Aalen Reiner Möller, Präsident des Polizeipräsidiums in Aalen, steht uns bei … 20.09.2019 Marktplatz – Der Ostalb-Talk mit Janis Gentner, Weltmeister im Fliesenlegen In dieser Marktplatz – der Ostalb-Talk Folge wird es weltmeisterlich. … 06.09.2019 Marktplatz – Der Ostalb-Talk mit Susanne Christner, Chef-Gärtnerin Wallerstein Garden Susanne Christner kümmert sich um die Gärten von Schloss Baldern in der Nähe … 19.08.2019 Marktplatz – Der Ostalb-Talk mit Pfarrer Wolfgang Sedlmeier aus Aalen Als Zeichen gegen eine Rede der AfD-Abgeordneten Alice Weidel hielt Wolfgang … 02.08.2019 Marktplatz – Der Ostalb-Talk mit Karl Hilsenbek (parteilos), scheidender Oberbürgermeister Ellwangens Seit 2003 war Karl Hilsenbek Oberbürgermeister der Stadt Ellwangen und ist nun … 19.07.2019 Marktplatz – Der Ostalb-Talk mit Leni Breymaier (SPD), Bundestagsabgeordnete „Deutschland ist zum Bordell Europas geworden“. Die … 05.07.2019